ALLGUTH GmbH

Consulting

Automobilindustrie

Würmtalstraße 35

allguth.de/

Betriebsberater (m/w) System-Gastronomie mit Schwerpunkten Training und Qualitätssicherung ALLGUTH GmbH München, Gräfelfing Beratung unserer Vertriebspartner an den ALLGUTH Stationen vor Ort in der operativen Führung ihrer Cafébar mit Fokus auf Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben; Coaching und Training der Stationsteams.

Die Gmbh Ist Ein Sehr Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen Mit Sitz In Gräfelfing Bei München Wir Sind über Jahrzehnte Systematisch Gewachsen Und Betreiben In Bayern Eine Vielzahl Modernster Tankstellen Mit Autowaschanlagen Getränkemärkten Shops Und Den Gastronomischen Angeboten Unserer "cafébar" Da Wir Die Verkehrs-gastronomie Als Zunehmend Wichtiges Standbein Bei Der Fortschreibung Unserer Erfolgsgeschichte Sehen Suchen Wir Zum Ausbau Dieses Geschäftsbereichs Schnellstmöglich In Vollzeit Einen Engagierten   Betriebsberater (m/w) System-gastronomie Mit Schwerpunkten Training Und Qualitätssicherung   Ihr Aufgabengebiet   Beratung Unserer Vertriebspartner An Den Stationen Vor Ort In Der Operativen Führung Ihrer Cafébar Mit Fokus Auf Qualitätssicherung Und Einhaltung Gesetzlicher Vorgaben Coaching Und Training Der Stationsteams Hinsichtlich Servicequalität Sowie Zubereitung Präsentation Und Verkauf Des Gastronomischen Angebots Identifikation Von Lokalen Und Systemischen Optimierungspotenzialen Sowie Umsetzung Geeigneter Maßnahmen Zu Ihrer Ausschöpfung Unterstützung Der Geschäftsbereichsleitung Bei Der Weiterentwicklung Unseres Erfolgreichen Cafébar-konzepts Sowie Bei Konzeptionierung Und Umsetzung Neuer Gastronomischer Angebote Optimierung Unserer Lieferantenstruktur Empfehlung Gastronomischer Umgestaltungen Oder Neueinrichtungen Umsetzung Verkaufsfördernder Maßnahmen Wettbewerbsbeobachtung Und Marktanalyse   Ihr Profil   Qualifizierte Aus- Und Weiterbildung In Der (system-)gastronomie Fundierte Fach- Methoden- Und Prozesskenntnisse Der Modernen (system-)gastronomie Auf Basis Mehrjähriger Relevanter Berufserfahrung Inkl Nutzung Operativer Standards Hohe Affinität Zur Food-branche Und Gastronomie Inkl Eigenem Hohen Qualitätsanspruch Idealerweise Erfahrungen In Der Kooperativen Führung Von Filialbetrieben Und Der Anleitung Von Service-mitarbeitern Spaß Am Umgang Mit Menschen Und An Der Vermittlung Von Wissen Strukturierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Umsetzungsstärke überzeugende Kommunikationsfähigkeiten Verbunden Mit Einem Souveränen Auftreten   Wir Bieten   Ein Motivierendes Arbeitsumfeld In Einem Wachstumsbereich Mit Großem Entwicklungspotenzial Abwechslungsreiche Aufgaben Die Ca Zur Hälfte Der Arbeitszeit Ihren Einsatz Im Außendienst Bei Unseren Stationen Erfordern Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Attraktiven Arbeitsbedingungen Bei Einem In Der Branche Hoch Angesehenen Und Nachhaltig Wirtschaftenden Unternehmen Ein überdurchschnittliches Vergütungspaket Inkl Firmenwagen Zur Privaten Nutzung   Jetzt Bewerben   Mehr Informationen über Die Gmbh Finden Sie Unter Wwwde Gastronomie Management Systemgastronomie Restaurant Restaurantleiter Manager Quick Service Fast Food Training Trainer Berater Coach Coaching Consultant Servicequalität Quality Betriebsberater Filialberater Schulung Gastronomie Management Systemgastronomie Restaurant Restaurantleiter Manager Quick Service Fast Food Training Trainer Berater Coach Coaching Consultant Servicequalität Quality Betriebsberater Filialberater Betriebsberater (m/w) System-Gastronomie Mit Schwerpunkten Training Und Qualitätssicherung Beratung Unserer Vertriebspartner An Den ALLGUTH Stationen Vor Ort In Der Operativen Führung Ihrer Cafébar Mit Fokus Auf Qualitätssicherung Und Einhaltung Gesetzlicher Vorgaben Coaching Und Training Der Stationsteams München Gräfelfing Gastronomie Management Systemgastronomie Restaurant Restaurantleiter Manager Quick Service Fast Food Training Trainer Berater Coach Coaching Consultant Servicequalität Quality Betriebsberater Filialberater

ALLGUTH GmbH (deutschlandweit)

Tankstellenunternehmer (m/w)
   Allguth GmbH (München)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung Batterien (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)